Login

Im internen Bereich haben Sie die Möglichkeiten:
  • Seminar-Unterlagen
  • Logo und Fotos
herunter zu laden.
Bitte loggen Sie sich hier ein:
×

Presse

24.06.2018

Göttinger Tageblatt online

m3team AG: Hieronymus in Aufsichtsrat gewählt

Der ehemalige Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL), Holger Hieronymus, wurde bei der Hauptversammlung der m3team AG als Mitglied in den Aufsichtsrat gewählt.

Holger Hieronymus wurde zum neuen Mitglied im Aufsichtsrat der m3team AG gewählt. Quelle: ValeriaWitters

 

Damit löste er Alfred Tacke, der sich am Ende seiner zweiten Amtszeit auf eigenen Wunsch aus dem Aufsichtsrat verabschiedete, ab.
Hieronymus ist nicht nur Ex-DFL-Geschäftsführer, sondern war früher selbst auch Bundesligaprofi und später Sportchef beim Hamburger Sportverein. Weiterhin Vorsitzender des Aufsichtsrates bleibt weiterhin Bernd Kruse. Carl Graf von Hardenberg gehört ebenfalls dem Aufsichtsrat an.
Während der Versammlung hatte der Aufsichtsrat auch die positive Geschäftsentwickelung mit einer Verdoppelung des Umsatzes gegenüber dem Vorjahr gewürdigt. Außerdem verwies Axel Görs, Vorstandsvorsitzender der m3team AG, auf das nächste Großereignis hin: die Führungskonferenz am 10. Oktober im Hotel Freigeist.
Von Hannah Scheiwe

 

Hier geht es zum Original-Artikel >>

Social networking

m3 auf linkedin Dr. Axel Görs, M.A. ist Experte bei brainGuide m3 auf weiterbildungsexperten

Siegel


Schloß Löseck
37120 Bovenden

Telefon
0 55 94/89 393

Letzte Änderung
am 25.01.2019


AGB