Login

Im internen Bereich haben Sie die Möglichkeiten:
  • Seminar-Unterlagen
  • Logo und Fotos
herunter zu laden.
Bitte loggen Sie sich hier ein:
×

Presse

22.12.2012

m3team AG

Deutschland Stipendium - m3team AG auch im zweiten Durchgang dabei

 Zum zweiten Mal wurden die Deutschland Stipendien an der Universität Göttingen vergeben. Die m3team AG fördert auch dieses Mal einen Studenten der Sozialwissenschaften. Herr Florian Sanden freute sich über die Unterstützung, die er nun seitens unseres Unternehmens für ein Jahr erfährt. Besonders für sein Studien-Praktikum in Buenos Aires (ARG) kann er die finanzielle Hilfe gut gebrauchen.

Wir wünschen ihm für die Zeit seines Studiums alles erdenklich Gute und für seine Karriere danach Tatkraft und Glück.

 

 

 

Von links: Universitätspräsidentin Prof. Dr. Dr. h.c. Ulrike Beisiegel, Anke Rümenapp, Stipendiat Florian Sanden, Dr. Axel Görs, Stabsstellenleiter Jens Wellbrock (Bild)

Mehr dazu >>

Social networking

m3 auf linkedin Dr. Axel Görs, M.A. ist Experte bei brainGuide m3 auf weiterbildungsexperten

Siegel


Schloß Löseck
37120 Bovenden

Telefon
0 55 94/89 393

Letzte Änderung
am 21.02.2021


AGB