Login

Im internen Bereich haben Sie die Möglichkeiten:
  • Seminar-Unterlagen
  • Logo und Fotos
herunter zu laden.
Bitte loggen Sie sich hier ein:
×

Presse

16.07.2008

Göttinger Tageblatt

Justus Sartorius in Bestform

Der. 6. m3 High Potentials Cup auf der Anlage des Golfclub Hardenberg war Anziehungspunkt für zahlreiche Nachwuchsgolfer aus Niedersachsen.Den Gesamtsieg Brutto sicherte sich allerdings ein Spieler des Gastgebers. Justus Sartorius (Handicap 9,3)  erspielte sich mit einer 76er Runde den absoluten Tagesrekord und verbesserte sein Handicap damit auf 8,1.

Die Nettowertung der Klasse A (Handicap 0 bis 18,1) gewann  mit Marvin Hülle ebenfallls ein Spieler des GCH. Mit seinen 38 Punkten verbesserte er sein Handicap von 17,0 auf 16,4. In der Klasse B (18,2 bis 36) musste Moritz Passloer (41 Punkte) als Zweiter bei seinem Heimwettkampf nur einem Aketur des GC Langehagen den Vortritt lassen. Johannes Brening wurde bei seinem Heimturnier in der Klasse C (37 bis 54) auf der Neun-Loch-Runde Zweiter hinter Jannes Neuse vom benachbarten GC Leinetal.

Social networking

m3 auf linkedin Dr. Axel Görs, M.A. ist Experte bei brainGuide m3 auf weiterbildungsexperten

Siegel


Schloß Löseck
37120 Bovenden

Telefon
0 55 94/89 393

Letzte Änderung
am 21.02.2021


AGB